Startseite> WandelBAR> Was ist die WandelBAR?

Was ist die Wandelbar?

Wir sind die WandelBAR – ein offener Kinder- und Jugendtreff, zu dem jeder im Alter von 8 bis 18 Jahren kommen kann.  Natürlich kannst du auch deine Freunde mitbringen. Wir, Jule und Delia, stellen dir jede Woche ein tolles Programm zusammen, an dem du kostenlos teilnehmen kannst.

 

Wir sind für dich da. Bei uns kannst du coole Spiele spielen, gemeinsam kochen und backen, Freunde treffen, Basketball und Kicker spielen. Du hast bei uns auch die Möglichkeit deine Hausaufgaben zu erledigen. Wir haben ein offenes Ohr für dich und freuen uns, dich kennenzulernen.


HIER kannst du kostenlos den Newsletter abonnieren. Schreibe einfach eine E-Mail an info@cvjm-kaulsdorf.de mit dem Betreff „Newsletter abonnieren“ und wir senden dir monatlich alle aktuellen Termine, Anmeldungen für das Ferienprogramm usw. zu.