Startseite> WandelBAR> Was ist die WandelBAR?

Was ist die Wandelbar?

Wir sind die WandelBAR – ein offener Kinder- und Jugendtreff, zu dem jeder im Alter von 8 bis 18 Jahren kommen kann.  Natürlich kannst du auch deine Freunde mitbringen. Wir: Jule, Mia und Manuel, sind jede Woche vor Ort und haben Lust Zeit mit dir zu verbringen,

Bei uns kannst du coole Spiele spielen, gemeinsam kochen und backen, Freunde treffen, Basketball und Kicker spielen. Du hast bei uns auch die Möglichkeit deine Hausaufgaben zu erledigen. Wir haben ein offenes Ohr für dich und freuen uns, dich kennenzulernen.

HIER kannst du  kostenlos den Newsletter abonnieren. Schreibe einfach eine E-Mail an info@cvjm-kaulsdorf.de mit dem Betreff „Newsletter abonnieren“ und wir senden dir monatlich alle aktuellen Termine, Anmeldungen für das Ferienprogramm usw. zu.