Startseite> Gemeinschaft

Gemeinschaft

Wir denken, dass sich jeder Mensch nach Gemeinschaft sehnt. In Gemeinschaften können wir uns entfalten, unsere Gaben und Fähigkeiten ausprobieren und unsere Werte aktiv leben.  Deshalb treffen wir uns regelmäßig bei folgenden Veranstaltungen:

Gemeinschaftstag mit Gottesdienst

Jeden Monat kommen wir zusammen, Frühstücken gemeinsam und feiern einen Gottesdienst. Gemeinschaft untereinander und Gemeinschaft mit Gott ist uns wichtig. Beides leben wir bei unseren Gemeinschaftstagen.

Jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu kommen. Wann der nächste Gemeinschaftsvormittag stattfindet, kannst du in der Terminübersicht finden.

10:30 Brunch (jeder bringt etwas mit)

11:30 Gottesdienst

offenes Ende

Gebetskreis

Einmal in der Woche treffen sich treue Beter, um für die Arbeit zu beten, gemeinsam auf Gottes Wort zu hören und sich gegenseitig zu ermutigen.

Gottes Wort für jeden Tag

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

Chor

Unser Mehrgenerationenchor pausiert derzeit. Wenn Es wieder los geht, werden wir hier und über unseren Newsletter darüber berichten.