Startseite> Gemeinschaft

Gemeinschaft

Wir denken, dass sich jeder Mensch nach Gemeinschaft sehnt. In Gemeinschaften können wir uns entfalten, unsere Gaben und Fähigkeiten ausprobieren und unsere Werte aktiv leben.  Deshalb treffen wir uns regelmäßig bei folgenden Veranstaltungen:

Gemeinschaftstag mit Gottesdienst

Jeden Monat kommen wir zusammen, Frühstücken gemeinsam und feiern einen Gottesdienst. Gemeinschaft untereinander und Gemeinschaft mit Gott ist uns wichtig. Beides leben wir bei unseren Gemeinschaftstagen.

Jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu kommen. Wann der nächste Gemeinschaftsvormittag stattfindet, kannst du in der Terminübersicht finden.

 

10:30 Brunch (jeder bringt etwas mit)

11:30 Gottesdienst

offenes Ende

 

Gebetskreis

Einmal in der Woche treffen sich treue Beter, um für die Arbeit zu beten, gemeinsam auf Gottes Wort zu hören und sich gegenseitig zu ermutigen.

 

 

Gottes Wort für jeden Tag

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden.

Jesaja 40,29

Jesus spricht: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Johannes 6,35

Chor

Unser Mehrgenerationenchor pausiert derzeit. Wenn Es wieder los geht, werden wir hier und über unseren Newsletter darüber berichten.