Startseite> Spenden

Spenden

Wir freuen uns sehr, dass DU überlegst, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen. Du kannst selbst entscheiden, ob es eine einmalige Spende wird oder doch eine regelmäßige. Da uns Kontinuität und nachhaltiges Arbeiten sehr wichtig ist, freuen wir uns auch über monatliche Spenden.

Du kannst spenden ohne Zweckbindung oder aber für die Vereinsarbeit oder den Dachausbau. Schau dich einfach um und entscheide was dir besonders am Herzen liegt

 

Im Januar des folgenden Jahres verschicken wir an jeden Spender eine Spendenbescheinigung, wenn uns die Adresse bekannt ist.

Kontoverbindung

 

Bank für Kirche und Diakonie

BIC: GENODED1DKD

IBAN: DE71 3506 0190 1566 8920 10

Für deine Spende erhältst du gerne eine Zuwendungsbestätigung. Gib dafür bitte unbedingt deine Adresse mit an!