Gebet und mehr

Stell dir vor: Du betest und Gott antwortet.

Ein Satz, den wir im CVJM schon mehr als einmal bestätigen konnten und der uns motiviert weiter zu machen.

Denn für eine ganzheitliche christliche Kinder-/ Jugend und Familienarbeit braucht man Gottes Perspektive und seine Absicht. Die Bibel zu lesen, gemeinsam auszulegen und zu beten ist für uns der Weg, so nah wie möglich an Gottes ursprüngliche Absicht heranzukommen.

Gemeinschaftsvormittag mit Gottesdienst

Jeden Monat kommen wir  einmal zusammen, Frühstücken gemeinsam und feiern einen Gottesdienst. Gemeinschaft untereinander und Gemeinschaft mit Gott ist uns wichtig. Beides versuchen wir bei unseren “Gemeinschaftsvormittagen” zu leben.

Jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu kommen. Wann der nächste Gemeinschaftsvormittag stattfindet, kannst du gerne per Email erfragen.